TASTE THE WASTE
DEEN

Urban-Camp-Session: Was können wir tun?    

Bei Urban Camp in Hamburg haben wir eine Session gemacht, in der wir Tipps zusammen getragen haben, wie jeder von uns Lebensmittelmüll vermeiden kann.

Author of this article is Ilona
Published on 2011-08-29

Tags for this article:
Consum Eco-activist Europe Food How-to Recipes Supermarket

This article is written in German.
Translate it with Google!

Alle Tipps findet ihr aufgelistet hier: http://bit.ly/pWLgD8. Zwei davon bräuchten noch Mitstreiter bzw. In-die-Tat-Umsetzer:

  1. Eine GoogleMap einrichten, in der alle Bäckereien eingezeichnet sind, die entweder Backware vom Vortag günstiger anbieten und/oder abends auch mal leere Regale haben und/oder Brot backen, das tatsächlich auch noch nach ein paar Tagen gut schmeckt (wahrscheinlich eher Vollkorn).

  2. Eine Reste-Essen-Kochshow auf Youtube. Ansprechend gemacht könnte das doch Kultstatus erlangen. Vielleicht hat Wam Kat ja Zeit und Lust ;-)

Viele Grüsse, Ilona

 


Terms of UsePrivacy PolicyImpressumContact