TASTE THE WASTE
DEEN

Meine Ansicht über die Vernichtung von Lebensmitteln

Hallo ich möchte nur meinen Standpunkt über diese Bewegung nennen. Und zwar bin albsolute für die Bewegung gegen die Vernichtung von dem was uns am Leben hält. Schon alleine aus dem Grund, dass ich mein privates Interesse gerne dem Leben der Renaissance widme, in der so etwas nie denkbar gewesen wäre. Außerdem bin ich somit gleichzeitig auch gegen die Kunsstoffverpackungen. Zudem kann ich diese Unfairness gegenüber der Länder der 3. Welt, dass hier z.B. Fleisch entsorgt wird, welches man sich dort nicht einmal im Jahr leisten kann, absolut nicht ertragen. Ich würde gerne mehr schreiben aber Beende diesen Artikel erstmal.

Author of this article is Landsknecht
Published on 2011-12-12

Tags for this article:
No tags assigned.

This article is written in German.
Translate it with Google!

Hallo ich bin albsolute für die Bewegung gegen die Vernichtung von dem was uns am Lebenhält. Schon alleine aus dem Grund dass ich mein privates Interesse dem Leben der Renaissance widme, in der so etwas nie denkbar gewesen wäre. Außerdem bin ich somit gleichzeitig auch gegen die Kunsstoffverpackungen. Zudem kann ich diese Unfairness gegenüber der Länder der 3. Welt, dass hier z.B. Fleisch entsorgt wird, welches man sich dort nicht einmal im Jahr leisten kann, absolut nicht ertragen. Ich würde gerne mehr schreiben aber Beende diesen Artikel erstmal.

 


Terms of UsePrivacy PolicyImpressumContact