TASTE THE WASTE
DEEN

Taste the Waste auf Umwelt Filmfestival

Taste the Waste wird auf dem Umwelt-Filmfestival von “Filme für die Erde” gezeigt.

Author of this article is TTW_admin
Published on 2014-09-10

Tags for this article:
Eco-activist Environment Food Industry Waste

This article is written in German.
Translate it with Google!

Am 19.09.2014 wird auf dem “Filme für die Erde”-Filmfestival der Film Taste of Heimat gezeigt. Einerseits in der Vorstellung für Erwachsene, andererseits in der kürzeren Version “Frisch auf den Müll” für Schulkinder im kostenlosen Schulkino. Das Programm findet synchron in 14 Städten gleichzeitig statt. Es wird abgerundet mit Ausstellungen lokaler Nachhaltigkeitsprojekte und kostenlosen Weitergabe-DVDs. Aus dem Hauptaustragungsort Winterthur werden Live-Interviews in die anderen Städte via Stream ausgestrahlt. Der Eintritt ist kostenlos.

Veranstaltungsinfos zu den Orten und der Veranstaltungszeit bekommt ihr hier und auf Facebook.

Wir freuen uns, dass Taste the Waste für das Festival ausgewählt wurde und freuen uns auf eine schöne Veranstaltung.

Infos zum Film

 


Terms of UsePrivacy PolicyImpressumContact